Erfolgreich

…absolviert haben Anfang Dezember 12 Kindertagespflegepersonen ihren tätigkeitsbegleitenden Grundqualifizierungskurs nach QHB 300. In 140 Stunden und 40 Selbstlerneinheiten ging es vorrangig um die Reflexion von Praxisthemen und den Berufsalltag. Sehr positive Rückmeldungen haben wir über diesen Theorie-Praxis-Transfer erhalten. Besondere Aha-Erlebnisse gab es bei den Teilnehmer:innen zu den Themen Erziehungspartnerschaft, Partizipation, Adultismus und Selbstfürsorge.
Wir wünschen allen Teilnehmer:innen eine inspirierende und Freude bringende weitere Tätigkeit und dass die Impulse aus dem Kurs ihre beruflichen Kompetenzen vielfältig erweitern.
Wir gratulieren:
Inga Fuhrmann, Miriam Walzberg, Stephanie Halbensleben, Christina Krauleidies, Hannah Luedke, Ivonne Binnoit, Oxana Neuwirth, Mathias Ahlert und allen anderen Absolventinnen.